unser Umbau 2017/2018

Neugestalltung unsers Showrooms

Von Oktober 2017 bis Februar 2018 herrschte beim Huber der Ausnahmezustand.

 

Wir haben den kompletten Showroom ganz neu gestaltet und nach den neuesen BMW Standarts eingerichtet.

 

Unten haben wir unsere bisherige Umbaugeschichte ein bisschen zusammengefasst und mit ein paar Bildern alles dokumentiert.

Ausräumen und Demontieren

Um richtig arbeiten zu können wurde erst einmal alles an Einrichtung abgebaut. Auch unsere Büroinsel und die Theke musste Platz machen. Unsere Bürodamen wurden daraufhin dann ins Lager "ausquartiert". Nachdem dann schön Platz war, wurde der gesamte "alte" Boden herausgerissen und der Weg für die Fließenleger war frei.

Unsere neuen Böden und Büroanbau

Für den neuen Boden wurden schöne, große graue Fließen ausgewählt, für die Bekleidungsecke wurde dann noch ein wunderschöner Holzboden verlegt. Außerdem hat unsere Chefin nun endlich ein eigenes Buchhaltungsbüro. Danach wurde natürlich auch gleich noch alles neu geweißelt. Nachdem die erste Grundreinigung erfolgte, wurde das große Büro wieder aufgebaut und die Damen konnten wieder an ihren gewohnten Plätzen arbeiten.

Die neue Einrichtung

Pünktlich vor Weihnachten traf die ganz neue Einrichtung ein: neue Elemente für die Bekleidungsecke, neue Büroeinrichtungen für das Büro vom Chef und das der Chefin, neuer Schreibtisch für den neu geschaffenen Annahmeplatz für Kundendienste und unsere neue Theke. Alles in hochmodernem, klarem Design - das gefällt uns!

Und für die Damen im Büro gab es dann noch ein Highlight: Einen hochmodernen Multifunktionsdrucker mit allem was das Herz begehrt!

Durchbruch für neuen Eingang

Aber mit all den Neuerungen ist uns das noch nicht genug: Wir tauschen eines der großen Fenster ein und brechen so Platz für einen ganz neuen Eingang. So können wir künftig die Annahme eurer Fahrzeuge einfacher gestalten und unsere Herren in der Werkstatt können in Ruhe arbeiten. Unser Lager wurde auch noch mit einer neuen Verbindungstür bedacht. So passt jetzt wieder alles zusammen.

Die fertigen Räume

Passend zum Saisonstart 2018 wurden alle Arbeiten in und am Gebäude fertig gestellt und wir konnten unseren neuen Showroom präsentieren und mit unseren Kunden den gelungenen Umbau feiern.