Oktoberfest beim Huber

am 12. Okt. 2019 von 9:30 Uhr bis 16 Uhr

Der Sommer endet, die Tour geht weiter: Gebt auf unserem Oktoberfest 2019 noch einmal richtig Gas. Feiert am 12. Oktober mit uns die goldene Jahreszeit und entdeckt starke Maschinen wie die BMW R nineT/5 oder die BMW R1250RS. Der Herbst kann kommen.

 

Wie immer gibt es auch dieses Jahr wieder was für´n Hunger und an Durst.

 

Außerdem könnt ihr natürlich wieder Probefahrten mit unseren aktuellen Vorführfahrzeugen unternehmen, euch über aktuelle Angebote informieren oder euch einfach nett mit anderen Motorradbegeisterten austauschen.

 

Packt also eure Familie und/oder Freunde ein und macht euch bei uns einen schönen Tag und lasst mit uns ganz "gmiadlich" die Saison ausklingen.

 

Wir freuen uns auf eueren Besuch bei uns!

Fotos vom Oktoberfest 2018