BMW HUBER exklusiv!

 

Die Kunden von BMW Motorrad Huber sind – logischerweise – begeisterte Biker und lieben es, mit ihrem Bike unterwegs zu sein. Viele haben aber nicht immer den Draht zu Gleichgesinnten und fahren allein durch die Gegend, obwohl sie lieber auch mal in der Gruppe unterwegs wären. Mit den nachfolgenden Angeboten möchte der Motorradhändler nun allen die Möglichkeit geben, dieses gruppendynamische Erlebnis zu erfahren und möglicherweise so auch die ein oder andere neue Route und oder neue Bikerfreunde kennenzulernen. Die Teilnahme an den Huber-Tagestouren ist für euch kostenlos, die TN-Gebühr (Fahrer*in  49,00 € / Beifahrer*in 22,00 €) übernimmt BMW Huber, weil „wir euch mal wieder ein paar interessante Fahrerlebnisse und die Freude am Biken ermöglichen und vermitteln möchten!“

 

Hier der Link für weitere Informationen!

 

https://keepriding.de/touren-und-termine/