40 JAHRE ABENTEUER – VIER JAHRZEHNTE GS.

 

Liebe Kundin, lieber Kunde,

 

die „Editions 40 Years GS“ sind jede für sich eine Hommage an die BMW R 80 G/S, dem konzeptionellen Vorreiter der Reiseenduros. Sie verkörpert auch heute noch grenzenlose Abenteuer sowie Neugier und gilt als Grundstein für eine jahrzehntelange Erfolgsgeschichte. Diesen bis heute anhaltenden Einfluss feiern wir mit unseren Sondereditionen, der BMW F 750 GS, der BMW F 850 GS sowie der

 

BMW F 850 GS Adventure – alle in ikonisch schwarz-gelbem Design, inspiriert von der BMW R 100 GS. Erlebe auch Du den #SpiritOfGS und sei bereit für jede Herausforderung.


 

BMW F 750 GS EDITION 40 YEARS GS

 

 

Mit der BMW F 750 GS meisterst Du alle Wege, egal auf welchem Untergrund Du Dich bewegst. Breche aus dem Alltag aus und erweitere Deinen Horizont, denn Deinem Abenteuer steht nichts mehr im Weg.


 

BMW F 850 EDITION 40 YEARS GS

 

Mit der BMW F 850 GS verwandeln sich Hindernisse in Möglichkeiten. Fahre dort weiter, wo andere umkehren. Ob Straße oder Gelände, sie meistert jede Strecke präzise und dynamisch.


 

 

BMW F 850 GS ADVENTURE EDITION 40 YEARS GS

 

Mit der BMW F 850 GS Adventure wird die Welt zum Abenteuer. 



Sei bereit für eine Reise ins Unbekannte: Ganz gleich ob auf Asphalt oder offroad – mit ihr eroberst Du neues Terrain, stellst dich jedem Abenteuer und bist Teil einer einzigartigen Community.

 

Fahrtechnik, die Meilensteine setzt

 

Im Jahr 1980 setzte die BMW R 80 G/S neue Maßstäbe. Als erste großvolumige Reiseenduro begründete sie ein neues Segment, das sie bis heute beherrscht. Mit den Attributen Fahrdynamik, Offroad-Kompetenz, Komfort sowie Robustheit war die GS schon damals anderen Modellen weit voraus und das spiegelt sich auch heute noch in ihren Erben wider. Damit gilt sie als Pionier, denn sie wurde gebaut, um Grenzen zu überwinden – jedes Mal aufs Neue.

  

 

 

Euer Motorrad Huber Team