Serviceleistungen

Hol- & Bringservice

Solltest du einmal keine Möglichkeiten haben deine Maschine selber zu uns zu bringen oder sie abzuholen bieten wir dir auch gerne unseren einfachen Motorrad-Transport an.


Ersatzfahrzeug

Du hast einen Termin bei uns, aber leider keinen der dich abholen und / oder wieder zu uns bringen kann um deine Maschine wieder abzuholen?

Dann ist unser Ersatzfahrzeug-Service genau das richtige für dich.


Garantie Verlängerung

Die perfekte Möglichkeit die Hersteller-Garantie um ein oder zwei weitere Jahre zu verlängern. Darüber hinaus sind je nach Laufleistung des Motorrades weitere Verlängerungen möglich.


Versicherung

BMW & Triumph Motorrad Versicherungen für alle Fabrikate!

Jetzt einfach unverbindlich Preis anfragen!


TÜV & Dekra

Die Hauptuntersuchungen erfolgen im wöchentlichen Wechsel. Die Abgasuntersuchungen werden durch unseren qualifizierten Werkstattmeister durchgeführt.


Überwinterung

Keinen trockenen Platz für dein geliebtes Motorrad? Da können wir Abhilfe schaffen:
Bring dein Motorrad einfach zu uns zum Überwintern.